Montag, 22. November 2010

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden auf der Becheltestraße

Hagen - Bereits am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Becheltestraße ein kurioser Unfall, bei dem die beiden Insassen eines Volkswagens leichte Verletzungen davontrugen, andere Verkehrsteilnehmer allerdings glücklicherweise nicht einbezogen wurden.

Gegen 14.00 Uhr befand sich ein Golf-Fahrer auf dem Weg Richtung Herdecke, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde. Er lenkte seinen Wagen nach links, überfuhr beide Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte ungebremst gegen einen Betonmast.
Autofahrer in Richtung Innenstadt wurden trotz des nicht unerheblichen Fahrzeugaufkommens nicht in das Unfallgeschehen verstrickt. Die beiden Insassen des total beschädigten Golfs, der 53-jährige Fahrer und seine 55-jährige Beifahrerin wurden durch die Sicherungseinrichtungen Gurt und Airbag vor schweren Verletzungen bewahrt und mussten lediglich ambulant behandelt werden. Der Sachschaden wird auf 20000 Euro geschätzt, während der Fahrzeugbergung sperrten Polizeibeamte kurzfristig die Fahrbahn, es kam zu leichten Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen