Samstag, 25. September 2010

A 2: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten und ca. 30000 Euro Sachschaden

Am Samstag, gegen 02.08 Uhr, verlor die 28-jährige Fahrerin eines Pkw Opel Corsa aus Hamm aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in die Schutzplanken und kam zwischen linkem und mittleren Fahrstreifen, quer zur Fahrtrichtung, unfallbeschädigt und unbeleuchtet zum Stillstand.
A 2: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten und ca. 30000 Euro Sachschaden
Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und verließ den Pkw. Zwei nachfolgende Fahrzeugführer erkannten das Hindernis zu spät und konnten trotz eingeleiteter Notbremsungen und ausweichenden Fahrbewegungen einen Zusammenprall nicht vermeiden. Nach ersten Ermittlungen prallte zunächst die 53-jährige Fahrerin eines Pkw Toyota aus Dortmund gegen den Corsa.
Anschließend fuhr ein Pkw Hyundai, gefahren von einer männlichen Person, deren Personalien noch nicht feststehen, in die Unfallfahrzeuge. Der Fahrer zog sich hierbei Verletzungen zu.
Die Corsa-Fahrerin und der Hyundai-Fahrer wurden mit Rettungswagenin ein Krankenhaus gebracht.
Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten wurde die A 2 in Richtung Hannover für ca. 90 Minuten voll gesperrt, es bildete sich ein Rückstau von ca. 500 Metern.
Die Gesamtschadenshöhe wird vorläufig auf ca. 30.000EUR geschätzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen